drei auf einen Streich….

… wenn man’s genau betrachtet! 🙂

drei auf einen Streich Blende F 4 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 20 mm ISO 800 Belichtungszeit 1/160 Sek.

Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 20 mm
ISO 800
Belichtungszeit 1/160 Sek.
Blende F 4

11 thoughts on “drei auf einen Streich….

  1. Da war ich so viele Jahre nicht mehr in Passau und weiß doch sofort wieder, welche Gasse das ist, und wo man oben und unten rauskommt… Danke für die gelungene Auffrischung! 🙂
    LG Sunny

  2. 3 auf einen Streich???
    Ich kenne nur sieben auf einen Streich, und das waren Fliegen.
    *grübel* keine Ahnung was gemeint ist.
    Ist aber egal, das Photo ist ein wunderschöner Eindruck der ebenso schönen Stadt Passau.
    Gefällt mir sogar in s/w sehr gut.
    LG
    Agnes

  3. Hallihallo,
    also jetzt musste ich aber meine Äuglein anstrengen, was ihr alle mit 3 , 4 oder 4 1/4 meintet. Mit vergrößern haben es dann auch meine Brillenaugen gesehen. Brauch ich etwa ne neue Brille – huch !
    Ein absolut wunderbares Bild. Auch die anderen Fotos !!! Seh Passau plötzlich aus einer ganz anderen Perspektive. Ich seh schon, ich muß auch mal nen Rundgang durch die schöne Stadt unternehmen…
    Das Foto , daß Du auf „alt“ gemacht hast – Wahnsinn !
    Liebe Grüße Karin

  4. Ich mag den Schwung, der mich so sanft abholt und dann mit grosser Energie in die Tiefe des Bildes beamt. Zum Glück leitet mich dieser Schwung auch an der so bedrohlichen schwarzen Fläche vorbei.

    cheers
    ®

  5. Habe wie Rolf auch 4 1/4 gezählt, aber wenn man es vorher liest ist es ja einfach.
    Das Foto selbst ist eine Wucht, ein super Bildausschnitt und Perspektive.
    Auch das es in SW ist finde ich super.

    Lg,
    Rewolve44

  6. Also ich sehe keine drei Figuren im Bild, auch mit Brille nicht. Aber was ich sehe, sind drei Treppen, hast du die gemeint? Auf jeden Fall gut in s/w und eine tolle Linie, die ins Bild führt. lg aNette

  7. Gut, dass Rolf die Auflösung bereits geliefert hat. Ich hätte die 3 Figuren da oben nicht erkannt. Aber egal. Was ich eigentlich schreiben wollte: Wieder mal ein SW-Bild der Extraklasse. Bildgest. 1a mit Bildaufteilung und Tiefenwirkung. Auch die Kontraste hast du sehr schön ausgereizt.
    lg franz

  8. Also ich sehe 5 😉 Oder zumindest 4 1/4.
    Da ist ja weiter unten noch ein einzelner Mann und rechts von den Dreien noch ein Fuß.
    Tschüss
    Rolf

    1. Ok, das mit dem halben Bein hatte ich gesehen aber net mit gezählt… aber dass ich den Mann weiter unten nicht entdeckt hatte…. *grumbelgrumbel*…. *lol*

      Scharfes Auge Rolf 🙂

      LG, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.