die Kuenstlergasse

die Kuenstlergasse Blende F 9.5 Datum/Zeit 2. Dezember 2006 14:22 Brennweite 14 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/0 Sek. Kamera E-1
Zwar ist das kein Foto aus den letzten Tagen – ich komme im Moment aus verschiedensten Gründen einfach nicht zum Fotografieren – aber ich denke auch in diesem Jahr wird es in der „Künstlergasse“ der Passauer Altstadt sehr ähnlich aussehen…. diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 2006 🙁

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche… nimmer lang und es ist Weihnachten.

6 Gedanken zu „die Kuenstlergasse

  1. Genial sieht das aus.
    Beweist mir mal wieder, dass Passau eine Reise wert ist!
    Ist diese Künstlergasse immer so schmuck, oder nur zu Weihnachten?
    LG
    Agnes

    1. Guten Morgen Agnes! Die Künstlergasse ist sicherlich nur in der Weihnachtszeit so besonders, das restliche Jahr über aber schon auch ein Blickfang, denn manche Künstler dekorieren immer irgendwie ihre Ladeneingänge. Die Gasse ist aber auch ohne Weihnachtsdeko einen Besuch wert. 🙂

      lg Anne

  2. Das ist ja Verführung pur, sowohl für den Fotografen/In, als auch wahrscheinlich für potentielle Kunden. Da möchte man doch mal in Passau weihnachts bummeln gehen. Wenn es nur nicht so weit währe *seufz* lg Anette

  3. Hi Anne
    Ein etwas anderes Weihnachtsbild. Man könnte denken man ist in Italien und nicht in Niederbayern. Aber ein dickes Lob an die Dekorateure und die Fotografin, eine tolle Umsetzung. Die Deko sieht sehr edel aus und bildet einen schönen Kontrast zu den engen Gassen.
    Laut Wetterbericht soll es ja kälter werden und dann gibt es beim nächste Bild vielleicht auch ein bisserl Schnee.
    Viel Grüße Andreas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.