Das Dream-Team!

Dreamteam Blende F 5.7 Kamera DMC-GH1 Datum/Zeit 24. August 2010 16:27 Copyright Hinweise / Credits 2006-2010©AnnaLouisa Brunner Brennweite 61 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/320 Sek. Blitz Not fired
Nach einem kleinen und einem etwas größeren Urlaub in den letzten vier Wochen melde ich mich hier wieder zurück. Auf dem Foto Sonia, Mahdi und meine Tochter Anja (von links nach rechts) – sie waren mein absolutes Dreamteam für die Tage in Montreal – vielen Dank!

Ich werde mich bemühen nach und nach eure Bilder zu sichten und – wenn möglich – auch zu kommentieren – bitte aber um Geduld.

Hey guys…….. many many thanks for the great days in Montreal……… and Sonia – don’t forget…….. you are the boss! 🙂

See you!

10 Gedanken zu „Das Dream-Team!

  1. Mahdi kann wirklich glücklich sein…

    Ach Anne, schade dass Du letztes Wochenende nicht dabei sein konntest, es war einfach wieder ein tolles Treffen. Das nächste Mal kommst Du, gell? Ich schließe mich da voll aNette an.

    Liebe Grüße
    Rolf
    (ich lüge nicht *g*)

    1. Hey Mahdi……………. !!! *loooool*…….. I’m very amazed… your german is perfect! 🙂 Do you like the picture? And by the way…….welcome on board!

      Many Greats, Anne

  2. Nach Dream- Team sieht das wirklich aus. Kannst du sie mir mal leihen? Können wir sicher auch gut gebrauchen, wenn wir in Kürze dort sind. Ich freu mich schon drauf, kannst du mir nochmal ein paar Tipps vorher geben für die Reise? And welcome back 😉 lg aNette

    1. Hallo Anette, vielen Dank! Nun – solltet ihr wirklich demnächst reisen wollen, also noch diese Woche, dann habt ihr zumindest bestes Wetter. 25-30° im Moment bei klarem blauen Himmel. Leider sind zur Zeit in Montreal alle möglichen Highlights (also die Sachen, wo die Touristen zuerst hinfahren) in Sack und Asche gehüllt. Montreal ist vom Restaurierungsfieber befallen. Das Rathaus und ähnliche Gebäude sind davon betroffen, d.h. also das alte Montreal. Die Bäume in den weiten Wäldern der Provinz Quebec (da wollt ihr doch hin) fangen gerade an sich zu verfärben. Ab und an findet man kleinere Bäumchen, deren Blätter schon rötlich bis rot sind. Naja, und ansonsten – ich denke dass Du dich bestimmt gut auf die Tour vorbereitet hast, insofern sind weitere Ratschläge meinerseits sicher mehr als überflüssig. 🙂

      Gute Reise und einen schönen Aufenthalt wünsche ich euch!

      lg, Anne

  3. Liebe Anne, welcome back!
    Wunderschön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist! War ja eine furchtbar lange Zeit hier ohne dich 🙂 Ich wünsche dir „gutes Durchstarten“. Lass dir Zeit.
    Liebe Grüsse
    Esther

  4. Schön zu hören, dass Du wohlbehalten nach einer schönen Zeit in Montreal wieder daheim bist.
    Schade, dass Du beim Internet Treffen gefehlt hast, es hätte Dir bestimmt gefallen, wir haben sehr viel Spaß gehabt.
    Willkommen in Germany und liebe Grüße
    Agnes

  5. Hallo Anne,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und eine schöne Zeit gehabt.
    Schönes Foto von den Dreien.
    Liebe Grüsse
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.