Auf der Suche…

Weihnachtskugeln Blende F 3.5 Datum/Zeit 4. November 2009 15:15 Brennweite 25 mm ISO 400 Belichtungszeit 1/40 Sek. Kamera E-30
… nach Weihnachten, bin ich in einem Flur eines Einkaufszentrums auf diese Deko gestoßen, die nur Minuten später von zwei Angestellten an Ort und Stelle montiert wurde. Ich hätte dieses Motiv auch in einer SW-Verion anzubieten, nämlich……..

SO

Weihnachtskugeln-sw Blende F 3.5 Datum/Zeit 4. November 2009 15:15 Brennweite 25 mm ISO 400 Belichtungszeit 1/40 Sek. Kamera E-30
War mir nicht ganz schlüssig, was denn nun vorteilhafter aussieht..

9 Gedanken zu „Auf der Suche…

  1. Ich sage ja immer, ungewöhnliche Fotos erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Vielleicht beim nächsten Mal auf dem Bauch liegend? Auch ich bin für die Farbvariante. lg Anette

  2. Hi Anne, mir gefällt auch die Farbversion besser.
    Tolle Idee für ein Selbstportrait, wann gibt’s denn mal eines ohne Kamera vor der Nase.
    Ich glaube ich frage mal die Anja…
    Tschüss
    Rolf

  3. Wie schon gesagt, gefällt mir die Farbvariante auch besser. Lifeview hat meine Kamera nicht. Werd mich also bei solchen Motiven auch als Spiegelbild wiederfinden. LG Takinu

  4. Auch ich bin für die Farbvariante. Du konntest aber ruhig mal über die Kamera schauen und dich nicht so verstecken 😉
    Nein im Ernst, gute Idee! fein umgesetzt.

    Grüße Andreas

    1. Hmm, des wird aber schwierig … so ein Bild ohne Sucherdurchblick 🙂 … *Gedankenpause*…… Jaaa, ok.. es gäbe auch lifeview, das stimmt (nur falls Du das jetzt anmerken möchtest) 🙂 mal sehen, wann mir die nächste Kugel über den Weg laufen wird 🙂

      lg Anne

  5. Hallo Anne,
    von der Qualität sind beide sehr gut! Mir
    persönlich gefällt das Foto in Farbe doch
    besser….. wegen der goldenen (und silbernen)
    Kugeln. Klasse mit der Spiegelung, und Dich
    gibt es sogar 4,5 mal zu sehen 🙂
    Liebe Grüße
    Eveline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.