Ab durch die Mitte!

Urlaubsanzeige
Ich möchte mich mit diesem Bild für die kommenden vier Wochen verabschieden. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei allen Blogbesuchern und -freunden, die ihr meine Fotos kommentiert, ganz herzlich. Ohne euch würde die HP nur halb so viel Spaß machen!

Bis dahin, liebe Grüße und lasst es euch gut gehen!

Anne

12 Gedanken zu „Ab durch die Mitte!

  1. Eine sehr gelungene Bearbeitung ist das liebe Anne.
    Eine erholsame Sommerpause wünsche ich Dir, und es war schön, dass wir getroffen haben und endlich kennengelernt haben.
    Alles Gute für Dich für die nächste Zeit, bei allem was machst!
    Liebe Grüße
    Agnes

  2. Hallo Anne, das ist wirklich eine ganz starke Bearbeitung !! 🙂 Gerne wünsche ich dir an dieser Stelle nochmals einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Komm xsund zurück. Ich freu mich schon auf deine Bilder.
    LG Esther

  3. Ach Anne, Du darfst für 4 Wochen verreisen und ich „darf“ ab Montag wieder arbeiten 🙁 Ich wünsche Dir eine angenehme Reise, eine schöne Zeit, gute Erholung und eine gesunde und glückliche Heimkehr.
    Ja, das Bild hast Du genial zusammenmontiert, super!

    Liebe Grüße und vergiss uns nicht,
    Rolf

  4. Mensch Anne, das ist ja so was von STARK!!! Einfach perfekt und eine super Idee!!

    Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und bleib gesund!!

    Liebe Grüße
    Eveline

  5. Hallo Anne, auch ich wünsche dir einen tollen, erholsamen Urlaub. Lass die Seele baumeln, tanke neue Kraft, mach viele schöne Fotos. Ich freu mich drauf. Übrigens tolles Bild, auch Doppelfoto? lg aNette

  6. Hallo Anne, dann wünsche ich Dir hier auch nochmal eine gute Zeit, erhole Dich gut und bring uns schöne Fotos mit. Ganz liebe Grüsse, Simone
    PS. 4 Wochen, menno….bei mir sind es nur drei *lach* ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.