6 Comments

  1. Na so ist das richtig. Zuerst fordere ich dich auf, dein Projekt fotografisch zu begleiten und dann lasse ich mich tagelang nicht sehen. Ist wohl an mir vorbei gegangen :-) Ich finde auch, du bist anscheinend ein Multitalent. Bei mir geht auch vieles nach der Devise, selbst ist die Frau. Das sieht schon sehr gekonnt aus. lg aNette

  2. Doch ein Hahn?
    Hattest Du nicht letzt geschrieben, dass Du keinen Hahn halten darfst wegen der Nachbarn?
    Na egal!
    Erst mal Glückwunsch zu der vollbrachten Arbeit und zu der Hühnerfamilie.
    Wie alt sind denn die Hennen?
    Legen sie schon fleißig Eier?
    Ich finde es super, was Du in Sachen Hühnerstall geleistet hast, Du Multitalent!
    LG
    Agnes
    PS: Konnte Ulrike Dir mit Hinweisen helfen?

    • Hallo Agnes, zwei der Hennen legen schon Eier, die schmecken sehr lecker. Die anderen machen ein Winterpäuschen, jetzt sind ja die Tage nicht mehr so lang, das macht sich auch beim Eier legen bemerkbar.
      Ulrike hab ich übrigens nicht angeschrieben, im Internet hab ich ein Hühnerforum aufgetan, da konnte ich bislang alles in Infos finden, was ich gesucht hab.

      LG, Anne

  3. Wow – Du bist ja ein wahres Multitalent – so handwerklich begabt 😉 Und nun auch noch Selbstversorger in Sachen frische Eier 😉 Schmeckt nicht nur besser als gekauft, macht bestimmt auch Spaß …
    Lieber Gruß
    pETRA

    • Vielen Dank Petra, jaaaa – macht mir sehr Spaß. Komm kaum noch zu irgendwelchen anderen Arbeiten, weil ich ständig aus dem Fenster zu den Huhnis stiere :-)

      LG, Anne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *