Nummern sind das halbe Leben…

Heutzute hat jeder eine Nummer…der Kennzeichnung halber… die Kuh auf der Weide, das Ei im Karton und… Boote natürlich!

Passnummer für Boote Blende F 5.6 Kamera E-620 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 123 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/400 Sek.

Blende F 5.6
Kamera E-620
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 123 mm
ISO 100
Belichtungszeit 1/400 Sek.

7 thoughts on “Nummern sind das halbe Leben…

  1. Nummern sind ein Thema da kann man immer wieder viel hineininterpretieren. Schön mit der Spiegelung und in sw wird die Nummer viel stärker betont. lg franz

  2. Das ist wohl wahr. Nicht zu vergessen die Krankenkassen Nr. und noch wichtiger die Renten Nr. der BFA. Nun ja, sind ja auch alles wichtige Dinge, muss man haben. Sonst bekäme wohlmöglich mein Nachbar meine hart erarbeitete Rente 😉 Nicht zu vergessen die schnelle Nummer 🙂 Und das Boot…ist nicht 0-8-15. In diesem Sinne ein nummernfreies (oder lieber doch nicht?) WE. lg aNette

  3. Nummern sind der Versuch des Menschen, Ordnung und logische Sequenz in eine Welt zu bringen, die in sich weder geordnet noch logisch Sequenziert ist. Nummern verhindern auch, dass wir diese scheinbare Unordnung als das unendlich grosser Potenzial erfahren, das es wirklich ist. 😉

    cheers
    ®

  4. Nummern sind das halbe Leben, Nummern und Karten, die Nummern (oder Passwörter) muss man alle auswendig behalten, und die Karten darf man nicht verlieren.
    Ich finde das ist ein ziemliches Verwirrspiel was da in Form von Karten und den entsprechenden Nummern auf uns zukommt.
    Aber solange wir die Nummer noch nicht am Körper tragen müssen, wie das Boot, geht es ja noch.
    Die Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr gut.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.