Mohnbluete im Rahmen

Mohnbluete im Rahmen Blende F 9 Datum/Zeit 10. Februar 2010 15:37 Brennweite 35 mm ISO 200 Belichtungszeit 1/0 Sek. Blitz Not fired Kamera E-30
Auf Anregung von Andreas hin hab ich die Blüte nun weiter links im Bild platziert, sodass der Stengel aus der Bildecke heraus kommt. Zusätzlich hab ich mal einen Rahmen versucht.

12 thoughts on “Mohnbluete im Rahmen

  1. Hallo Anne
    Da hab ich ja deine Plümchen-Parade beinahe verpassat 🙂 Wunderschön die zweite Ausgabe! Ich mag es eigentlich auch mit Rahmen, sieht perfekt aus.
    Wünsche dir ein angenehmes Warten auf den Frühling … bei uns weicht der Schnee laaaangsam 🙂
    Liebe Grüsse
    Esther

  2. Anne das Foto ist perfekt. Der Stengel schlängelt sich regelrecht ins Bild, Die Blütenpollen sind schärfer als meine Brille und der Rahmen gefällt mir auch gut. 🙂 lg Anette

  3. Hi Anne
    freut mich das es auch anderen so besser gefällt. Aber wie gesagt ist ja nur eine kleine Korektur an den schon schönen Bild gewesen 🙂
    Grüße Andreas

  4. Die Blüte weiter links ins Bild zu setzen, war eine gute Idee, das Bild hat sehr dadurch gewonnen.
    Mit der Linie als innerer Rand kann ich mich nicht so anfreunden.
    Ich kann nicht direkt sagen dass sie stört, aber mir persönlich gefällt sie nicht so sehr.
    LG
    Agnes

  5. Hallo Anne,
    das ist eine ganz raffinierte Präsentation,
    die mir auch sehr gut zu dieser fantastischen
    Mohnblüte gefällt!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche
    ich Dir
    Eveline

  6. Ein fantastisch schönes Bild – ich könnte es so aus dem Monitor nehmen und an die Wand hängen. Wo ich doch Mohnblüten so liebe!
    Einen wunderschönen Sonntag,
    Thomas

  7. Huhu Anne,
    mir gefällt diese Version auch besser. Allerdings hätte ich den inneren Rahmen (die feine Linie) weggelassen.

    Auf Frühling hoffend,
    Rolf

  8. Hallo Anne, von der Aufteilung gefällt mir das Bild jetzt noch besser. Erst hat mich der Rahmen ja gestört aber je länger ich mir das Foto betrachte, desto besser finde ich ihn jetzt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüsse aus dem Saarland
    Simone

    1. Hallo Simone, ich finde auch, dass die Aufteilung, so wie sie jetzt ist, besser wirkt und so ein Rahmen, ……. das stimmt schon, das ist sicher Geschmackssache. Ich versuche mich eher selten mit sowas 🙂

      Simone – ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, biba,

      Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.