12 Gedanken zu „mein Weihnachtsengel

  1. Hallo Anne,
    ein Engel zum liebhaben.
    Der Blick auf die Exifs hat dann doch etwas Neidvolles in meinen Blick gebracht.
    E-5 – ist das jetzt deine?
    bg franz

    1. Aber Du hast doch die E-3 Franz! Und ja, seit Kurzem ist das meine 🙂 Ein wirklich wirklich tolles Teil. Ich hoffe, die nächsten Tage das eine oder andere mit ihr gemachte Bild hochladen zu können.

  2. Texturen hin oder her, Anne, Du hast Dir eine E-5 geleistet? Menno, der Neid nagt an meinem Seelenheil… 😉
    Ach ja, einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Ihr seid ja alle so genial mit den Texturen.
    Sieht super aus Dein Weihnachtsengel.
    Wie geht es Deinem Bein inzwischen?
    Bei dem Wetter verpaßt Du ja draußen nichts, da fällt Dir das daheim bleiben sicher nicht so schwer.
    LG und ein schönes Wochenende
    Agnes

  4. Du hast aber einen schönen Weihnachtsengel. So richtig knuffig schaut der, naja, scheint ja eher eine sie zu sein….drein.
    Ich mag Engel in der Weihnachtszeit als Dekoration auch sehr. Liebe Grüsse und auch Dir einen schönen zweiten Advent.
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.