9 thoughts on “mein Novemberblatt

  1. Hi Anne
    Klasse Motiv, die Klarheit in diesen Bild ist beeindruckend und wird von der dezenten Schärfe und den natürlichen Farben noch unterstrichen. Sehr schön kommt auch die Oberflächenspannung des Wasser zur Geltung und läßt die Blattspitzen eintauchen. Die Belichtung ist ebenfalls top!
    Summa summarum, ein sehr schönes Bild von Dir, in bester Qualität!
    Viele Grüße Andreas

  2. traumhaft diese aufnahme.. dieses spiel der schärfen, sehr gut gelöst annne!! bemerkenswert sind immer im erstzustand die schärfen des bildes und diese wunderschöne qualitaet der farben, bei mir erst alles immer bei weiteren klick zu sehen.. dir noch einen schönen abend.. bis bald glg manfred

  3. Hallo Anne,
    das Blatt scheint fast auf dem Wasser zu schweben….
    Ein sehr schönes Herbstmakro mit feinen Farben!
    Ja, wir haben heute bei + 2 Grad den ersten Schnee 🙂 🙂
    Doch leider ist der Himmel sehr grau.
    Liebe Grüße
    Eveline

  4. Gelungenes Makro, ein schöner Schärfeverlauf und erst jetzt entdecke ich, dass das Blatt im Wasser liegt und daher diese Spiegelung entstanden ist, schön!

    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.