16 Gedanken zu „Der Weg ist das Ziel…

  1. Mein Kommentar kommt zwar etwas verspätet, da scheinbar zur Zeit der Frühling schon im Anmarsch ist. Als Nebel- bzw. Herbstaufnahme finde ich dieses Bild stimmungvoll.

  2. Stimmt einen nachdenklich.. Eines der Bilder von dir, die ich am liebsten mag.

    Und mach ma wieder was an deiner Waldseite, die is sooooo schoen!! :p Besonders die Sprueche, muss ich jedesmal fast heulen wenn ichs les :p

    Bussi, Deine Tochter ausm fernen Amerika

    1. Hey……!!! Wieso denn Amerika??? *Schock!!* 🙂 Und die Waldseite, hmm, da muss ich schon Muse zu haben und das wird noch etwas dauern, schätze ich mal.

      Bussi für Dich!!

  3. Der Spruch von Konfuzius gefällt mir sehr.
    Diese weise Mann hat viele solcher Wahrheiten gesagt.
    Du hst seine Worte mit einem so passenden Bild kombiniert, das ist einfach optimal.
    Eine erbauliche Ruhe strahlt Dein Bild aus, diser Weg ins Unendliche oder ins Ungewisse, oder auch zum Ziel.
    LG
    Agnes

  4. Hallo Anne,
    das hat schon eine leicht unheimliche Stimmung.
    Finde die Tonung sehr gelungen und passend.
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, und ich mach mir jetzt auch einen Tee
    Eveline

  5. …so sehe ich es auch, obwohl teilweise nicht so viel zu sehen ist. Nach ständigem Regen ist mir jetzt auch eher nach Nebel oder Schnee, damit ich auch mal wieder solche Fotos machen kann, wie dieses hier. Gelungenen Aufnahme. lg Anette

  6. Ich meinte die untere rechte Ecke deiner Rahmen die erscheint bei mir immer etwas größer als der anderen Rahmen. Wie machst Du das?

    Gruß Andreas

    1. Hallo Andreas, zuerst mal danke für diesen Hinweis. Ich habe jetzt die Seite mit allen drei mir verfügbaren Browsern (explorer, firefox, opera) angesehen. Der Explorer macht ständig Schwierigkeiten mit dem Design der Seite. Ich musste deswegen schon alle Bilder stark verkleinern, damit der Rahmen um die Bilder nicht rechts in das Sideboard hineinragte. Unter Opera (das habe ich aktuell eingestellt) wird das Design so angezeigt, wie es eigentlich sein sollte. Oben rechts im Bild wird das Foto eingeknickt mit einem Schlagschatten dahinter. Was Du unten rechts siehst, ist auch eine interne Konfiguration des Templates, mit dem meine Seite läuft. Also, da habe ich nichts gemacht. Vermutlich werde ich nochmals die Bilder in der Voransicht verkleinern müssen, damit auf allen Browsern alles gleich aussieht.

      lg Anne

  7. manni45 nimmt mir die Worte aus dem Mund 🙂
    Bei diesen Wetter und dieser Bildstimmung mach ich mir jetzt einen Tee 🙂
    Die Rahmengestaltung deiner Bilder habe ich so auch noch nicht gesehen.

    Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.