10 Gedanken zu „Das kann ja heiter werden…

  1. Es soll ja (wieder) heiter werden 😉

    Warten wir noch ein bisserl, bis sie wieder aufstuhlen und der Mann nimmer so nachdenklich schauen muss, sondern sich wieder an den Eisessern erfreuen kann – lang kann’s nimmer dauern 😉

    Hoffnungsfrohe Griassle, Eveline

    PS: die Collage sind nur ein paar Klicks im Picasa, ganz fix gemacht 😉

  2. *lach* die Idee ist mit dem Titel ist saugut gewählt.
    Klasse gesehen und betitelt.
    Vom Gefühl her, empfinde ich es heute eher als Herbstanfang, nicht ganz, denn dafür fehlen die bunten Blätter, aber die Temperatur ist eher nach Herbst.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch besser wird.
    LG
    Agnes

  3. Wort und Bild super kombiniert! Wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl es schwer fällt, denn heute mit 8° ist es noch kälter als gestern! Wolken, Nebel und Regen in etwas auch wie gestern. Aaaaaaber die Aussichten sind sonnig-warm; auf Mittwoch wurde uns 28° vorausgesagt 🙂 Ich leg schon mal die Badehose bereit :)))
    Wünsche dir eine schöne Sommerwoche.
    LG Esther

  4. Ich denke dem Mann auf dem Bild kann es wurscht sein ob es regnet oder nicht. Da fällt mir wieder der alte Gärtnerspruch ein: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Das gilt sicher auch für Fotografen, den oft gibt es bei Sauwetter wunderbare Motive.
    Einen schönen Tag wünscht Franz

  5. der wird bestimmt in Spanien sein, der Sommeranfang.
    Ein passendes Bild zu dem schon längeren kalten Wetter.
    Liebe Grüße
    Eveline

  6. Ja besser geht es doch gar nicht, ich roll mich weg. Selten passte ein Foto so gut (vor allen Dingen so komisch) zum Text, wie dieses hier. Das mag ich Total. Du hast den absoluten Blick für so etwas. Suuuper. 🙂 lg aNette

  7. Hallo Anne, Rolf hat Recht, nächste Woche soll es tagtäglich etwas wärmer werden. Aber irgendwie ist es schon kurios unser Wetter. Ich bräuchte mal richtig lange Sonne und meine Blumen auch. LG Simone

  8. Das wird schon Anne. Ab nächster Woche soll es so langsam wieder wärmer werden, hat zumindest SWR3 gemeldet.
    Ich drück‘ mal die Daumen, dass es auch stimmt.
    Tschüssi
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.