Das Gässchen mit Blick auf’s Meer

Mit diesem Bild melde ich mich aus einer kleinen Pause zurück. War für eine Woche im Süden, was ich aber genauso gut hätte bleiben lassen können, denn wie ich hörte war es in Deutschland die letzten sieben Tagen auch hoch sommerlich warm. Zu dumm, dass man das beim Buchen des Urlaubes nicht schon immer im Vorhinein weiß….

Gaesschen mit Blick auf's Meer Blende F 5.6 Kamera E-P3 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 45 mm ISO 200 Belichtungszeit 1/640 Sek.

Blende F 5.6
Kamera E-P3
Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner
Brennweite 45 mm
ISO 200
Belichtungszeit 1/640 Sek.

4 thoughts on “Das Gässchen mit Blick auf’s Meer

  1. An so heißen Tag macht es nicht viel Spaß zu fotografieren. Meistens ist man enttäuscht was da aus der Kamera kommt. Diese Straßenszene hast du trotz der hohen Kontraste super hinbekommen. Die EP3 kann das anscheinend sehr gut meistern. lg franz

  2. Hallo Anne,
    das ist ein sehr stimmungsvolles Photo, der Roller im Vordergrund ist der Hit, der paßt wunderbar zu dem Gesamteindruck.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!
    LG
    Agnes

  3. Oh ja, das sieht so richtig nach Süden aus. Italien würde ich sagen. Sofort packt mich das Fernweh. Nur gut, dass wir am Freitag fliegen 🙂 Schwierige Lichtverhältnisse, aber gut umgesetzt. lg aNette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.