Blümchen über Blümchen

Nach langer Sendepause mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Auch in Niederbayern ist seit einigen Wochen der Frühling angekommen – Gott sei Dank. Ich möchte allen meinen Blogfreunden und -besuchern auf diesem Weg ein frohes und erholsames Osterfest wünschen. Lasst es euch gut gehen und genießt die warme Sonne, die Feiertage sollen angblich überall in Deutschland wettertechnisch gesehen super schön werden.

Fruehlingswiese Blende F 5.6 Kamera Canon EOS 5D Mark II Datum/Zeit 19. April 2011 08:00 Copyright Hinweise / Credits 2006-2011©AnnaLouisa Brunner Brennweite 50 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/640 Sek.

11 Gedanken zu „Blümchen über Blümchen

  1. So ist das manchmal, da Wartet man sehnsüchtig auf eine Bewegung im Blog und dann habe ich es doch verpasst. Schön zart diese Blumenwiese. Man möchte sich einfach reinlegen. lg aNette

  2. Liebe Anne, danke für deine Wünsche. Hoffe du verbringst auch schöne Ostertage.
    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, du hast einen fantastischen Schärfe/Unwschärfeverlauf darin!!
    Liebe Grüsse
    Esther

  3. Hallo Anne, schön wie du diese blühende Wiese eingefangen hast. Durch den Baum im Hintergrund bekommt das ganze erst eine Größendimension. Die Hirtentäschel sind allerdings gar nicht so einfach abzulichten habe ich selber schon festgestellt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostertage.
    lg franz

  4. Huhu Anne,
    vielen Dank für Deine Wünsche, Dir natürlich auch frohe Ostern und tolles Wetter.
    Ja, jetzt grünt und blüht es in ganz Deutschland – endlich 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.