13 thoughts on “Besser den Spatz in der Hand…

  1. Na, so lange die Taube auf dem Dach bleibt und nicht ins Fenster reinfliegt 😉 Ich bin mir nicht sicher, ob Du es bewusst gemacht hast, aber die Spiegelung des einen Fensters im anderen passt richtig gut zu den geometrischen Formen und Lininen.

  2. *lach*
    Ein Arbeitskolle von mir sagt immer
    „Lieber eine Stumme im Bett,
    als eine Taube auf dem Dach“

    Daran mußte ich jetzt denken und schmunzele vor mich hin.
    Du weiß ja, dass ich zur Zeit stumm bin ;-))

    Experimentierst Du immer noch mit Deinem Blog?
    Weil jetzt kein Headerbild mehr da ist.
    Wenn Du gerne eine Rückmeldung zum Aussehen des Blogs hättest — ich mag einen Blog mit Bil dim Header lieber.
    LG
    Agnes, — die zur Zeit stumm ist

    1. Huch.. Agnes, jetzt hab ich vor Schreck gleich mal meine Startseite aufgerufen, nachdem ich Deinen Kommentar gelesen hatte. Ich glaube aber, dass Du das mit meinem großen Blog jetzt verwechselst – denn da hab ich ein Headerbild (übrigens, der is jetzt auch etwas schöner gestaltet, hat ein neues Template bekommen), aber Reine Ansichtssache hatte von Anfang an noch kein Headerbild. Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt noch nix passendes gefunden. Ich finde es mit Bild auch schöner, vor allen Dingen gefällt es mir, dass ihr es oft – je nach Anlass – wechselt. Das macht sich gut.

      lg Anne

    2. ups Anne, jetzt bin ich aber verwirrt.

      Verwechsele ich denn jetzt Deine Blogs?

      Ich kenne den Blog, wo oben verschieden kleine Bilder als header waren, ist das nicht dieser Blog?

      *diehaarerauf*

      Jetzt bin ich aber durcheinander.

    3. Achso.. ja, des stimmt. Du verwechselst also nix, aber dieses Template mit den verschiedenen Bildchen oben verwende ich doch schon länger nicht mehr Agnes, derweil warst Du ja schon öfter auf meinem Blog, oder etwas nicht?

      lg Anne

  3. Super Bild und Ton …. ähm Text 🙂 gut gesehen! Vielleicht klappts ja noch irgendwann mit dem Spatz.
    Anne, meine ich das nur, oder sind die Bilder hier noch breiter geworden ? Sieht auf jedenfall prima aus!
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Esther

  4. Da hast du das richtige Foto zum Spruch gemacht, aber wo ist der Spatz? Das Foto möchte ich demnächst sehen: Spatz in der Hand. Wäre auch noch ein schönes Projekt, zum Spruch das passende Foto machen 😉 Schönes WE, lg aNette

    1. *lach* – ich glaube ja nicht, dass ich wenigstens mal einen Spatz in der Hand halten werde… insofern war der das eigentlich auch nur im übertragenen Sinne gemeint. Aber Projektidee ist nicht übel, aber ich glaube nicht ganz einfach umzusetzen 🙂

      lg Anne

  5. Tja, das mit dem Spatz kann ja noch werden 😉
    Aber Du hast ja mal wieder mal aus einem unscheinbaren Motiv ein interessantes Foto gezaubert!
    LG und ein sonniges Wochenende, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.