11 Gedanken zu „Auf der Suche

    1. Hallo Agnes, das stört den Hund wirklich überhaupt nicht 🙂 Meistens hat er in solchen Moment ganz andere Probleme… wenn sie suchen, dann ist das für sie wie für uns Zeitunglesen und das findet jeder Hund ausgesprochen spannend. Da stören so Kleinigkeiten wie abgeschnittene Halme gar nicht.

      lg Anne

  1. Hallo Anne,
    hoffe Bounty hat auch was Vernünftiges gefunden 🙂
    Die von Dir gewählte Perspektive finde ich sehr gelungen, die Schärfe
    ist ausgezeichnet. Dein Bounty gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Eveline

    1. Guten Morgen Eveline… „mein“ Bounty ist eine „Sie“ :-)… ich weiß, der Name lässt auf etwas anderes schließen. Danke für Dein Lob zum Bild, freut mich… ist noch Neuland für mich.

      lg Anne

  2. guten morgen anne, bei deiner aufnahme fühlt man so richtig den moment.. er sucht und sucht.. herrlich diese brilliante schärfe, alles mit der g 1 ? danke für deine anmerkungen und dir einen erfolgreichen tag.. bis bald ganz liebe gruesse manfred

    1. Hallo Manfred, wenn Du das Bild anklickst, öffnet es sich ganz. Am unteren Bildrand stehen dann immer die Exif’s der Aufnahme und das Kameramodell mit dem das Bild gemacht wurde.

      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und einen guten Start in den Montag, lg Anne

  3. Moin Anne,

    diesen konzentrierten Blick kenne ich auch 😉 Schöne Momentaufnahme und vorallem auf Augenhöhe, da sucht ber Betrachter ja fast mit!

    Lg, Kerstin

  4. Hallo Andreas…… *schmunzel*… das Bild hatte ich anfangs oben beschnitten und unten mehr Raum gelassen, es aber dann wieder verworfen und oben mehr Platz gelassen… *lach*…ich kann nicht genau sagen warum, aber mein Bauch meinte es wäre so schöner 🙂

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bis demnächst

    lg Anne

  5. Hallo Anne
    Voll konzentriert geht er vor, da hat er bestimmt etwas gewittert. Die tiefe Aufnahmeposition die Du gewählt hast tut dem Bild sehr gut man fühlt sich mittendrin statt nur dabei 🙂
    Schönen Restsonntag noch :-))
    Ich hätte es vielleicht oben noch etwas beschnitten ( bis zur grauen Kante des Waldes )
    Aber wie gesagt, reine-ansichtssache 🙂
    Grüße Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.