Hinter der Kamera

Geboren 1958, wohne ich in einem der östlichsten Zipfel Niederbayern’s, unweit der Dreiflüssestadt Passau. Ich bin heimatverbunden, liebe die Berge, wildes Wasser und unverfälschte, intakte Natur.

Eigentlich bin ich nicht auf spezielle Motive festgelegt. Ganz besonders liebe ich die Landschafts- und Naturfotografie, aber auch Makro – und Portraitaufnahmen finde ich immer wieder spannend und sehr reizvoll.

Neben Bilder der Zeit und Wo die wilden Waldgeister wohnen ist Reine Ansichtssache mein dritter Blog. Hier soll nur die Fotografie an sich im Mittelpunkt stehen. Aus diesem Grund habe ich versucht das Theme der Homepage so spartanisch wie möglich zu halten. Kategorien und Tags dienen zum Sortieren der einzelnen Motive und Themenbereiche.

Profilbild von Agnes – Dankeschön!